Content Marketing

Was ist Content Marketing ?

Content Marketing beschäftigt sich mit der Erstellung und anschließenden Vermarktung von Inhalten (Texte, Videos, Grafiken, etc.) im Netz. Durch die Erstellung von interessanten und vor allen Dingen zielgerichteten Inhalten und der anschließenden “Verbreitung”, erreicht man potentielle Zielgruppen und führt diese auf die eigene Webseite.

Welche Arbeiten kann SeoFoxx – Internetmarketing für Sie durchführen ?

Die Zeiten in denen minderwertige Inhalte im Netz trotzdem zu Erfolgen führen konnten, sind Gott sei Dank gezählt. “Content ist King” und diesem Credo entsprechend hat Google seine Meßlatte für Inhalte auch sehr hoch angesetzt.

Unsere Agentur arbeitet mit verschiedenen Textern und auch Agenturen zusammen und legt sehr viel Wert auf die Erstellung von hochwertigen Inhalten.

Egal ob einmalige Kampagnen oder Content Marketing im Zuge einer Online Marketing Kampagne – sprechen Sie uns an!

Wir haben Ihr Interesse geweckt – dann freuen wir uns über Ihre Anfrage !