Nachdem wir in der letzten Zeit doch recht viele Anfragen bezüglich Gastartikeln erhalten haben, möchten wir nun die
Möglichkeit nutzen, diese Option hier offiziell anzubieten, aber auch einige Richtlinien Regeln für Interessenten aufzulisten.

Wie sollte ein Artikel aussehen?

– 0 8 15 Themen die schon zig Mal auf verschiedenen Webseiten und Blogs behandelt worden sind, sind nicht wirklich erwünscht.

– Ihr solltet ein spezielles Thema in eurem Artikel behandeln. Ein gut recherchierter Artikel der ein Thema im Detail behandelt hat gute Möglichkeiten Top
platziert zu werden. Bei einem „Wischi-Waschi Artikel der zu allgemein gehalten ist, wird dies wohl kaum möglich sein.

– Eigenwerbung ist im Ausnahmefall möglich – ABER, das beschriebene Projekt sollte etwas ganz besonderes sein. Im Zweifel spart euch lieber die Anfrage 😆

– Unique content – dieser Punkt ist wohl selbstverständlich

– Keine Rechtschreibfehler, gute Grammatik und auch Struktur des Textes ist natürlich ebenfalls Grundvoraussetzung

– Thema – Seofoxx bewegt sich im Bereich SEO, Marketing, Social Media, Internet, Webdesign und Webprojekte – dein Artikel sollte ebenfalls in diesen Bereich passen

– Minimum 500 Worte. Wird ein Thema anständig ausführlich behandelt, kommt man wohl weit darüber hinaus.

– Grafiken – zu einem guten Artikel sollte zumindest ein passendes Bild mitgeliefert werden. Achtung Bilderrechte beachten!

Sollte euer Interesse geweckt sein, würden wir uns über eure Anfragen freuen.

Bitte verwendet den Kommentarbereich hier unter dem Artikel.

Nennt euren Namen, sowie einige Infos über den Artikel den Ihr verfassen wollt, oder verfasst habt.